Jugendfußball: Trikots für die C1-Jugend des JFV Taunusstein

(MRM) Die C1-Junioren des JFV Taunusstein freuen sich über einen neuen Satz Trikots, der vom Autohaus Reitermayer in Neuhof gestiftet wurde. Pascal Reitermayer ließ es sich nicht nehmen, dem Team die Trikots persönlich vor dem Derby gegen die SG Orlen II zu übergeben.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass das Autohaus Reitermayer ein Herz für die Jugend hat und unsere C1-Jugend mit diesem hochwertigen Trikotsatz ausgestattet hat“, erklärte der Vorsitzende des JFV Taunusstein Matthias Mayer. Anlässlich der Trikotübergabe in der Maisel-Arena dankte er Pascal Reitermayer nochmals ganz herzlich für die hervorragende Unterstützung. „Der Zusammenschluss der Taunussteiner Jugendmannschaften im JFV ist eine sinnvolle Sache, die wir sehr gerne unterstützen“, betonte Pascal Reitermayer.

Der JFV setzte sich übrigens klar mit 5:0 gegen Orlen durch und verbuchte damit den siebten Sieg im siebten Spiel (Torverhältnis: 35:1). Dadurch kristallisiert sich ein spannendes Duell mit Eltville um den Aufstieg in die Gruppenliga heraus.

Trikots für die C1-Jugend des JFV Taunusstein

Die C1-Junioren des neu gegründeten JFV Taunusstein erhielten von Pascal Reitermayer (2.v.l.) neue Trikots. Darüber freuten sich auch der Vorsitzende des JFV Matthias Mayer (l.) und die Trainer Nico Schmidt (hinten 2.v.r.) und Alex Strauss (hinten r.).          Foto: MRM