30 Jahre Gesundheitssport für Ältere

Die Abteilung 'Gymnastik und Gesundheitssport für Ältere' feierte in diesen Tagen ihr 30-jähriges Bestehen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Aartalhalle gratulierten der SVN-Vorsitzende Dieter Hannes und seine Stellvertreterin Sigrid Kleffmann-Meyer und überbrachten zudem eine Zuwendung.

Der SVN-Vorsitzende gratulierte im Namen des Vorstandes zum 30-jährigen Bestehen und unterstrich dabei, dass der SVN gut aufgestellt sei, denn es gebe Sportangebote für alle Altersklassen. Das Spektrum reiche von Breiten- bis Spitzensport wie das Beispiel der Rhönradturner zeige, die in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum feiern konnten. Er dankte den Sportlerinnen auch für ihren gelungenen Auftritt auf der Landesgartenschau in Bad Schwalbach, bei dem sie den SVN gut vertreten hätten.

Abschließend dankte er Abteilungsleiterin Marion Bund für ihr langjähriges Engagement und überreichte ihr einen Blumenstrauß. Zudem übergab er eine finanzielle Zuwendung, die für eine gemeinsame Unternehmung verwendet werden soll.
Marion Bund bedankte sich im Namen der Sportlerinnen für die Zuwendung und erinnerte daran, dass diese Abteilung im Jahr 1988 von Anneliese Hengstler gegründet worden sei. Nach dem Wegzug von Anneliese Hengstler habe sie die Abteilung übernommen. Erfreulich sei, dass man seit vielen Jahren regelmäßig mit dem Pluspunkt „Sport pro Gesundheit“ ausgezeichnet werde. 

30 Jahre Gymnastik- und Gesundheitssport beim SV Taunusstein-Neuhof

Der SVN-Vorsitzende Dieter Hannes (6.v.r.) und seine Stellvertreterin Sigrid Kleffmann-Meyer (9.v.r.) gratulierten der Abteilung Gymnastik und Gesundheitssport für Ältere zum 30-jährigen Bestehen und überreichten Abteilungsleiterin Marion Bund (5.v.r.) ein Präsent und einen Blumenstrauß.          FOTO: MRM


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Ausgezeichnete Angebote

Sport pro Gesundheit beim SV Neuhof

 



Sportanlagen

Go to top