SVN-Frauenteam braucht Verstärkung

(MRM) Die Neuhofer Frauen-Fußballmannschaft, die die vergangene Saison mit dem 3. Platz in der Kreisoberliga Wiesbaden abgeschlossen hat, kämpft zu Beginn der neuen Saison mit erheblichen Personalproblemen und sucht daher dringend Verstärkung.

„Unsere Saisonvorbereitung verlief alles andere als rund, denn wir haben derzeit mehrere Langzeitverletzte; zudem erwartet eine Spielerin ein Baby“, berichtet Trainer Benjamin Raab, der das Team in der zweiten Saison betreut. „Unsere Personaldecke ist daher arg ausgedünnt, so dass wir dringend neue Spielerinnen brauchen.“

Der Appell der Mannschaft richtet sich insbesondere an fußballinteressierte Frauen und Mädchen, die evtl. schon in einer anderen Mannschaft Erfahrungen gesammelt haben und gerne wieder einsteigen möchten. Aber auch Frauen, die Spaß am Fußball haben und bisher noch nicht gespielt haben, sind jederzeit willkommen. Trainiert wird die Mannschaft von Benjamin Raab und Aziz Akar.

Die Frauenmannschaft trainiert montags und mittwochs jeweils ab 20 Uhr auf dem Sportplatz „Im Maisel“ in Neuhof. Interessentinnen können daher einfach unverbindlich vorbeischauen und ein Probetraining absolvieren. Ansprechpartner ist Trainer Benjamin Raab (0152) 03257417.

SVN-Frauenteam braucht Verstärkung

Die Frauenmannschaft des SV Neuhof sucht für die neue Saison dringend nach Verstärkung.            Foto: MRM