Ehrung für erfolgreiche Rhönradturner

(MRM) Im Rahmen der Sportlerehrung des RTK wurden auch die erfolgreichen Taunussteiner Rhönradturner, die u.a. zu Weltmeisterehren kamen und bei nationalen Titelkämpfen erfolgreich waren, von Landrat Burkhard Albers ausgezeichnet.

„Wir sind ein Kreis mit vielen hochtalentierten Sportlerinnen und Sportlern, die herausragende Leistungen erbringen“, betonte der Landrat. „Vielleicht sehen wir den einen oder anderen von ihnen schon bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016.“ Die erfolgreichen Taunussteiner Rhönradturner kann er damit nicht gemeint haben, denn ihre Disziplin ist leider nicht olympisch.

Landrat Burkhard Albers ehrt die Rhönradturner

Landrat Burkhard Albers (l.) ehrte die erfolgreichen Rhönradturner (v.l.n.r.): Cassandra Geyer, Carsten Heimer, Ida Wassilew, Marvin Homeyer, Kira Homeyer und Daniel Sternberger. Foto: MRM


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Sportanlagen

Unterstützung durch 

 

Go to top