Pressemitteilung zum 115-jährigen Jubiläum (MRM)

Am letzten Oktoberwochenende 2010 feierte der SV Neuhof sein 115-jähriges Bestehen. Im Rahmen der Feierlichkeiten präsentierten sich die einzelnen Abteilungen des Vereins mit Showdarbietungen und Mitmachaktionen.

Eröffnet wurde der Reigen am Nachmittag von den Abteilungen Kinderturnen und Spaß-Spiel-Sport, die einen Bewegungsparcour unter dem Motto „Geisterstunde“ bzw. ein Unihockey-Turnier veranstalteten. Hinzu kamen Mitmachangebote der Abteilungen Power-Gym, Basketball und Rhönrad.

Als Ehrengäste zur Festveranstaltung am Abend konnte der 2. Vorsitzende des SV Neuhof, Dieter Hannes, Werner Koch (Staatssekretär im Hessischen Ministerium des Innern und für Sport), Jutta Nothacker (1. Kreisbeigeordnete), Michael Hofnagel (Bürgermeister), Gerhard Wittmeyer (Stadtverordnetenvorsteher), Peter Lachmuth (1. Stadtrat), Peter Gies (Ortsvorsteher), Manfred Schmidt (Vorsitzender des Sportkreises Untertaunus) und Rolf Byron (Vorsitzender des Turngaus Mitteltaunus) begrüßen.