SV Neuhof siegt bei "Trikots für Hessen"

(MRM) Knapp 500 hessische Sportvereine versuchten von Juni bis Juli ihr Glück, um sich beim Facebook-Wettbewerb „Trikots für Hessen“, den LOTTO Hessen ausgeschrieben hatte, Trikots zu sichern. In den Kreis der 50 Sieger gelangte, wer die meisten Votes der Facebook-Nutzer auf sich ziehen konnte. Mit 4.735 Votes gewann der SV Neuhof (SVN). Jetzt überreichte der Geschäftsführer von LOTTO Hessen, Dr. Heinz-Georg Sundermann, die Trikots in der „Maisel-Arena“ an den 1. Vorsitzenden des SVN Dieter Hannes und Team-Manager Lars Bernotat, der die Aktion zusammen mit SVN-Geschäftsführer Peter Noack initiiert hatte.


SV Neuhof siegt bei Trikots für Hessen

 Lotto-Geschäftsführer Dr. Heinz-Georg Sundermann (Mitte linke) überreichte die Trikots an Team-Manager Lars Bernotat (hinten) und 1. Vorsitzenden des SVN Dieter Hannes (r. daneben). Mit dabei der künftige Taunussteiner Bürgermeister Sandro Zehner. Foto: MRM

 

SV Neuhof siegt bei Trikots für Hessen


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Sportanlagen

Unterstützung durch 

 

Go to top