Mini-Garde tritt beim KickMit-07-Cup auf

Obwohl zwei Juli-Wochenenden von Fußball geprägt waren, kam doch auch eine noch junge Abteilung des SVN, der Kindertanz, zu ihrem großen Auftritt. Stolz präsentierte die Mini-Garde, trotz brütender Hitze in ihren tollen Kostümen, um die Mittagszeit als sportliche Showeinlage ihren Gardetanz. Wer war aufgeregter, die Trainerin Cathrin Treber, die vom Spielfeldrand aus mit Handzeichen Regie führte oder die sechs niedlichen Tänzerinnen?

Gardetanz beim SV Neuhof

Schließlich war das nach einem Auftritt bei der Seniorenweihnachtsfeier 2013 der erste große Auftritt vor so viel und auch fremdem Publikum. Dieses war so begeistert von der Darbietung, dass mit viel Applaus eine Zugabe eingefordert wurde. Die kleinen Tänzerinnen haben eindrucksvoll gezeigt, dass Gardetanz nicht nur an die Karnevalszeit gebunden ist, sondern das ganze Jahr über Spaß macht.

Interessierte Kinder können jederzeit zum Reinschnuppern beim Training mitmachen:

Dienstags
15-18 Uhr die „Kleine Garde“ ca. 5 – 7 Jahre, tänzerische Bewegung und Gardetanz

18-19 Uhr die „Große Garde“ ca. 7-10 Jahre, Gardetanz und Cheerleading


Kontakt über Cathrin Treber Tel.: 06128-609745

Gardetanz beim SV Neuhof

 

 

 


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Ausgezeichnete Angebote

Sport pro Gesundheit beim SV Neuhof

 



Sportanlagen

Go to top