Drucken

Spaß-Spiel-Sport: Turniersieg in Breidenbach und Vorschau Floorballsaison 2014/2015

Beim CVJM-Kinder-Hockey-Turnier in Breidenbach bei Biedenkopf erreichten wir nach einem Unentschieden und 5 Siegen mit einer Superleistung den 1. Platz und damit den zweiten Turniersieg! Bei der Siegerehrung konnten wir uns über einen Pokal, eine Urkunde und eine süße Überraschung freuen.

 Spaß-Spiel-Sport Floorball beim SV Neuhof

 

Alle Spiele verliefen sehr fair, zwischen den Teams gab es wieder ein tolles Miteinander und nicht zuletzt deswegen war das Turnier neben dem Turniersieg für alle eine besondere Erfahrung. 

Ein ganz großes Dankeschön geht an die Spieler, den Veranstalter, die gegnerischen Teams und die begleitenden Eltern, die die lange Anfahrt überhaupt erst ermöglicht haben. 

Nach den positiven Ergebnissen der Saison 2013/2014 in der U11-Liga-Südwest haben wir in der Saison 2014/2015 folgende Spielmöglichkeiten neben Turnieren geplant:

Interessierte Mädchen und Jungen können sich gerne unter www.spass-spiel-sport.de , Telefon 06128-951094 oder 73274 informieren oder zu Schnupper-Übungsstunden für 5-7 Jährige von 16.30 bis 17.30 Uhr und ab 7 Jahren von 17.30 bis 18.30 Uhr montags in der Aartalhalle vorbeischauen. 

Wie Sie Spaß-Spiel-Sport und die Entwicklung von Floorball in Taunusstein unterstützen können: www.sammeln-und-spenden.de-vu

 

Zugriffe: 4789