Sportverein Neuhof: Unterstützer für die Weiterentwicklung von Floorball gesucht

Für jede Floorballmannschaft ist es das Größte, in einem Floorballfeld mit Bande zu spielen.

Sportverein Neuhof: Unterstützer für die Anschaffung einer Floorballbande gesucht

Wir sagen herzlichen Dank an die Unterstützer, die uns bisher mit ihren Spenden für die Floorballausstattung und für die Anschaffung einer Floorballbande unterstützt haben:

*
Alfred-Weigle-Stiftung Wiesbaden
Stiftung Kaufmanns-Erholungsheime Wiesbaden
Syna GmbH Idstein
Nassauische Sparkasse
vr bank Untertaunus
Fraport AG
Naspa-Stiftung Initiative und Leistung
RMVsmiles Bonusprogramm und Smiles-Spender
Qualitätsoffensive für den Kinder- und Jugendsport in Hessen
*

Herzlichen Dank an Elke Zimmermann von Kreativ in Taunusstein: www.kreativ-in-taunusstein.com für die Erstellung unseres neuen Logos!

Wenn Sie dem Beispiel o.g. Firmen, Einrichtungen und Personen folgen und die Weiterentwicklung von Floorball in Taunusstein unterstützen möchten, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 06128/951094. Falls gewünscht, stellen wir Ihnen auch eine Spendenquittung/Zuwendungsbescheinigung aus.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Unter www.sammeln-und-spenden.de.vu finden Sie weitere Informationen, wie Sie uns unterstützen können.

Wir machen mit bei der #boost-Liga.
Wenn Sie über www.boost-project.com bei einem Partnershop einkaufen, verdient www.boost-project.com eine Provision (6%). 90% davon können Sie spenden.
1. Gehen Sie über www.boost-project.com zu einem von 500+ Partnershops und kaufen Sie wie gewohnt ein.
2. Nach wenigen Tagen erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihrem boost-Konto.
3. Verteilen Sie die Spende an eine Charity, die Ihnen am Herzen liegt, wie z.B. SV Taunusstein-Neuhof, Spaß-Spiel-Sport http://www.boost-project.com/de/charities/1232

Das Besondere an der boostLiga ist, dass bei dem Wettbewerb ab 01.05.2015 nur Floorballgruppen teilnehmen können und die Gewinnervereine zusätzliche Preise erhalten werden.

Wie Sie uns auch noch unterstützen können:

* Online-Einkauf ohne Mehrkosten über www.boost-project.de

* Online-Einkauf und Medienverkauf ohne Mehrkosten über www.schulengel.de

* Sammeln von leeren Drucker- und Tonerkartuschen - Wir freuen uns über jede gesammelte Drucker- und Tonerkartusche sowie über neue Sammelstellen.

* SocialBay- Sache(n) spenden - Vereine fördern: http://www.sozialaktiengesellschaft.de/index.php?content=sbay_start

Floorball mit Spaß-Spiel-Sport beim SV Neuhof