Hohe Auszeichnung für Hildegund Faber

(MRM) Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Neuhof (SVN) zeichnete Taunussteins Bürgermeister Sandro Zehner Hildegund Faber mit der Ehrenmedaille der Stadt Taunusstein in Gold aus. Dies ist die höchste Auszeichnung, die die Stadt zu vergeben hat.

  

Sportverein Taunusstein-Neuhof 1895 e.V.: Ehrung für Hildegund Faber durch Bürgermeister Sandro Zehner

Hildegund Faber wurde von Taunussteins Bürgermeister Sandro Zehner für ihr großartiges ehrenamtliches Engagement mit der Ehrenmedaille der Stadt in Gold ausgezeichnet          Foto: MRM

 

Zehner betonte in seiner kurzen Laudatio, dass Hildegund Faber seit vielen Jahrzehnten im SV Neuhof aktiv sei und sich insbesondere in den Bereichen Gesundheitssport und Sport für Ältere als Übungsleiterin ehrenamtlich engagiere. Das Land Hessen habe dieses vielfältige Engagement im vergangenen Jahr mit der Sportplakette des Landes angemessen gewürdigt.

Nun sei es an der Zeit, dass auch die Stadt Taunusstein dieses großartige ehrenamtliche Engagement, das den Verein stärke und in der heutigen Zeit beileibe keine Selbstverständlichkeit sei, mit dieser Auszeichnung würdige. „Dein Engagement wirft ein positives Licht auf den gesamten Verein und ich kenne nur wenige Menschen, die diese Auszeichnung so verdient haben wie Du“, schloss Zehner und überreichte Hildegund Faber unter dem Beifall der Mitglieder die Ehrenmedaille nebst Urkunde. Der SVN-Vorsitzende Dieter Hannes und seine Vorstandskollegen gratulierten Hildegund Faber zu dieser Auszeichnung.


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Sportanlagen

Unterstützung durch 

 

Go to top