Drucken

Scheine für Vereine - wir sind dabei!

Liebe Abteilungsleitungen, mit der Aktion unterstützt REWE im Aktionszeitraum vom 25.04. bis 05.06.2022 Sportvereine in Deutschland.

Macht mit und helft uns, die angebotenen Prämien zu erhalten, die allen Vereinsabteilungen zur Verfügung stehen sollen.

Pro 15 € Einkaufswert gibt es im Aktionszeitraum einen Vereinsschein im REWE Markt oder im Onlineshop. Diesen könnt ihr entweder über die App „REWE Scheine für Vereine“ oder auf www.rewe.de/scheinefürvereine unserem Sportverein zuordnen.

Wir bitten alle Mitglieder, die erhaltenen Vereinsscheine online einzulösen. Falls eine Einlösung online nicht möglich sein sollte, können die Vereinsscheine in den Briefkasten unserer Geschäftsstelle eingeworfen werden. Weitere Infos: 

https://scheinefuervereine.rewe.de/

Zugriffe: 1319