Anschrift: SVN, Idsteiner Str. 29, 65232 Taunusstein 06128-741342 jasmin.hannes@sportverein-neuhof.de

59. Deutsche Schüler- und Jugendmeisterschaft am 15./ 16.Juni im Sport und Jugendzentrum in Taunusstein Bleidenstadt. Die Taunussteiner Rhönrad Sportler richten in diesem Jahr die 59. DJM aus. Von den beiden Taunussteiner Vereinen TSV Bleidenstadt und SV Neuhof konnten sich 10 Jugendturner/innen für diese Meisterschaft qualifizieren.

Der Lauftreff Neuhof eröffnet die Saison 2024

Run-Up: Der Lauftreff Neuhof erwartet zur offiziellen Saisoneröffnung, dem „Run Up“, wieder viele Lauf- und Walkingbegeisterte am Sportplatz „Im Maisel“.            Foto: MRM

(MRM) Der Lauftreff Taunusstein-Neuhof, der seit nunmehr 40 Jahren besteht, eröffnet die diesjährige Lauf- und Walkingsaison am Sonntag, den 24. März 2024, um 10 Uhr traditionsgemäß mit einem „Run Up“. Treffpunkt ist der Sportplatz „Im Maisel“ in Taunusstein-Neuhof.

Voller Stolz präsentieren die D-Juniorinnen des SV Neuhof nach dem Sieg im Pokalendspiel Pokal und Urkunde.                 Foto: SVN/Stephan Kellner

Einen Riesenerfolg verzeichneten die D-Juniorinnen des SVN gleich in ihrer ersten Saison: Beim Kreispokalendspiel setzte sich das Team gegen Geisenheim mit 3:1 durch und holte sich damit den Pott.

Seit Herbst 2022 bietet der SVN unter der Leitung des Trainerteams Franziska Hasenauer, Jochen Hänsel und Gordon Wahlfeldt Fußballtraining speziell für Mädchen an. Aufgrund der guten Resonanz konnte der SVN für die laufende Saison zwei Mannschaften für die Punktrunde melden.