Freitags von 15-16 Uhr für Anfänger und 16-17 Uhr für Fortgeschrittene in der Aartalhalle, Ziegelhüttenweg 7, 65232 Taunusstein-Neuhof

Abteilungsleitung: Kira Nothhof
Übungsleiterin: Kira Nothhof

Wenn Radschlagen und ein Handstand für Euch kein Problem darstellen und ihr gerne tiefer in die Welt der Akrobatik einsteigen wollt, dann seid ihr hier richtig. Wir steigen mit einfachen Gruppen- und Partnerübungen ein und lernen dann immer mehr spannende Übungen kennen.

Dadurch verbessern wir ganz schnell und spielerisch Geschick, Kraft und Gleichgewichtsgefühl. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir treten bei unterschiedlichen Veranstaltungen, so wie z.B. „It´s Showtime“, oder auch bei der jährlichen Weihnachtsfeier, auf.

Schnuppern nur nach Voranmeldung möglich.

Akrobatik beim SV Taunusstein-Neuhof