Basketball: Trainerin oder Trainer gesucht

(MRM) Die Basketball-Abteilung sucht für die Zeit nach den Sommerferien eine Trainerin oder einen Trainer – gerne aber auch schon früher. Die Tätigkeit umfasst ausschließlich Training im Kinder- und Jugendbereich.

Den Schwerpunkt bildet dabei das Training und Coachen des Teams WU 18 bei Spielen in der Bezirksliga Darmstadt. Eine Basketball-Trainerlizenz ist nicht unbedingt erforderlich, Interessenten sollten aber über ausreichend Erfahrung als Spieler/in und/oder als Trainer/in verfügen. Das Training der übrigen Kinder- und Jugendgruppen soll vom Trainer nur konzeptionell unterstützt werden, da die Trainingsstunden in der Regel von Spielerinnen der WU 18 eigenverantwortlich durchgeführt werden.

Haben Sie Lust bekommen, ein talentiertes und motiviertes Team WU 18 weiter im Spielbetrieb zu betreuen? Dann bitte die Abteilungsleitung Basketball kontaktieren: Sigrid Kleffmann-Meyer unter

Telefon: (0 61 28) 7 13 55 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Willkommen
bei der Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Sportvereinigung 1895 Taunusstein-Neuhof e.V.

Qualitätssiegel

Ausgezeichnete Angebote

Sport pro Gesundheit beim SV Neuhof

 



Sportanlagen

Go to top