Anschrift: SVN, Idsteiner Str. 29, 65232 Taunusstein 06128-741342 jasmin.hannes@sportverein-neuhof.de

Damenturnen

Hinter dem Damenturnen verbirgt sich das mit dem 'Pluspunkt Gesundheit' ausgezeichnete Dauerangebot 'Herz-Kreislauf-Prävention im Turn- und Sportverein (Cardio-Aktiv)'.

Ziel von Cardio-Aktiv ist die Verbesserung der Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit. Aber auch Dehn-, Koordinations- und Entspannungsübungen werden nicht vergessen. Die Geselligkeit kommt natürlich auch nicht zu kurz. Jeder kann mitmachen! Neugierig geworden?


Jeden Dienstag von 19:00 bis 20:15 Uhr in der Aartalhalle mit Übungsleiterin Hannelore Manthey.

Jetzt wurde für dieses Sportangebot erneut bis Januar 2026 der Pluspunkt Gesundheit verliehen. 

Hannelore Manthey ist die Übungsleiterin mit 2. Lizenzstufe Sport in der Prävention 'Herz-Kreislauf', DTB-Trainerin Beckenboden, DTB Kursleiterin Pilates und HTV-Kursleiterin Nordic-Walking

Kontakt:
Hannelore Manthey
Telefon: 06128-73352
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.