Anschrift: SVN, Idsteiner Str. 29, 65232 Taunusstein 06128-741342 jasmin.hannes@sportverein-neuhof.de

    Männersport

    Wir Männersportler haben uns in den vergangenen 10 Jahren sehr vielseitig betätigt. Je nach Lust und Laune werden bei uns sportliche Aktivitäten einmalig, mehrmals oder auch regelmäßig durchgeführt.

    Aktuell treffen wir uns immer am Montagabend ab 19.30 Uhr auf dem Sportplatz im Maisel zum Fußballspielen. Wir spielen mit Herz und Einsatz aber nicht im „Wettkampfmodus“. Ziel ist viel Spaß zu haben und verletzungsfrei zu bleiben.

    Einmal im Jahr vor Weihnachten gehen wir zum Eisstockschießen mit anschließendem gemütlichem Beisammensein.

    Bei ausreichendem Interesse haben wir auch die Möglichkeit uns in der Aartalhalle zu betätigen. Bevorzugt haben wir dort schon Volleyball und Hockey gespielt. Zurzeit findet das, mangels Beteiligung, aber nicht statt.

    Auch Skifreizeiten, Radtouren, Wanderungen oder Paddeln auf der Lahn gehörten schon zu unseren sportlichen Aktivitäten. Diese finden aber nur dann statt, wenn sich genügend Teilnehmer und Organisatoren finden.

    Wer Lust hat mal dabei zu sein kann einfach Montagsabends vorbeikommen oder sich melden bei

    Kontakt:     Abteilungsleitung: Peter Nothhof
                      E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
                      Tel: 06128 73131
                      Mobil: 015788259635

    Übungszeiten:
    Montags 19.30 bis 21.30 Uhr Fußball; Sportplatz im Maisel (Kleinfeld)